„Studioproduktion im Homestudio“ im Rahmen des ProAudio College

Eines von vier Themen auf unserem kostenfreien ProAudio College während des ProAudio College auf der Prohlight + Sound vom 25. bis 28. April in Frankfurt ist das Thema: „Studioproduktion im Homestudio“. Hier werden speziell Personen aus der Zielgruppe Projekt- und Homestudios angesprochen. Unser Referent Ulrich Schiller, ein erfahrener Ausbilder und ehemaliger Schulungsinstitutsleiter, wird hier praxisnah demonstrieren, wie ihr aktuelle Pop-Rock-Produktionen in ProTools abmischt. In diesem interaktivem Seminar seid ihr mittendrin, scheut euch nicht eure Fragen zu stellen.

Das detaillierte Programm steht auf der Webseite der Prolight + Sound und ist schon jetzt in einer vorläufigen Form auf der VDT- Webseite einsehbar. Dort gibt es auch Informationen zu den weiteren Themenschwerpunkten.

Das ProAudio College greift die langjährige Tradition der TMT-Academy auf, die unser früherer VDT-Präsident Carlos Albrecht regelmäßig auf der Prolight + Sound veranstaltet hatte.

In den übrigen Themenblöcke des ProAudio College findet ihr:

VDT-Mitglieder erhalten ein kostenfreies Ticket zur Prolight + Sound.