Welchem Referat gehört ihr an?

Habt ihr schon einmal eine Veranstaltung eines unserer Fachreferate verpasst? Das kann daran liegen, dass ihr keinem der acht Referate zugeordnet seid und somit die persönlichen Einladungen der Gruppenleiter per Email nicht bekommt. Auch wenn ihr euch vor vielen Jahren bereits einen Referat zugeordnet hattet, muss dies aktiv bei vielen von euch nochmals geschehen - dies hat technische Gründe. Danach seid ihr immer vollständig informiert. Bei den Kollegen der Aus- und Weiterbildung ist z. B. eine Lautsprechergruppe entstanden, die sich regelmäßig online trifft. Auch im Referat Film- und Fernsehen findet regelmäßig ein digitales Treffen statt. Bei jedem Stammtisch widmen sich die Referatsmitglieder einem gesonderten Thema.

Loggt euch einfach im MyVDT-Bereich ein und ordnet euch dem Referat zu, welches ihr als euer Fachgebiet seht. Hier könnt ihr auch mehere Häkchen setzten. Bis heute sind gut ein Viertel der Mitglieder einem Referat zugehörig und von dem großen Rest denken viele, sie wären es. Bitte unterstützt uns und füllt die Referate mit Leben! Loggt euch ein und aktualisiert dort auch all eure anderen Stammdaten.


Return to list