„Dein Weg ans Pult“ – ein weiterer Themenblock im ProAudio College

In den letzten News hatten wir bereits über die verschiedenen Themenblöcke unseres kostenfreien ProAudio College auf der Prohlight + Sound (25. bis 28. April 2023) berichtet. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Reihe ist der Themenblock „Dein Weg ans Pult“. In diesem Seminarteil, geleitet von unserem Vorstandsmitglied Jörn Nettingsmeier, werden wichtige Tipps für die ersten Schritte in die Veranstaltungs- und Beschallungsbranche gegeben. Hier sind all jene, die neu in die Veranstaltungsbranche einsteigen wollen, herzlich willkommen!

Das detaillierte Programm steht auf der Webseite der Prolight + Sound und ist schon jetzt in einer vorläufigen Form auf der VDT- Webseite einsehbar. Dort gibt es auch Informationen zu den weiteren Themenschwerpunkten.

Das ProAudio College greift die langjährige Tradition der TMT-Academy auf, die unser früherer VDT-Präsident Carlos Albrecht regelmäßig auf der Prolight + Sound veranstaltet hatte.

In den übrigen Themenblöcke des ProAudio College findet ihr:

VDT-Mitglieder erhalten ein kostenfreies Ticket zur Prolight + Sound.