28th October 2022
18:30 – 21:00
Frankfurt Max-Planck-Institut

Treffen der AES- und VDT-Regionalgruppen Frankfurt

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Frankfurt,

wir wollen enger mit der AES kooperieren. Dieses Jahr gründete sich der Verein „AES-Germany“. Wir sind daher von unserem Mitglied Till Gerneth (Leiter der Regionalgruppe Frankfurt der AES Germany) herzlich eingeladen an der Veranstaltung am 28. Oktober teilzunehmen. Näheres zur Veranstaltung sowie die Anmeldemodalitäten entnehmen Sie bitte der Einladung.

Herzliche Grüße,
Niels Reckziegel, Tonmeister VDT
Regionalgruppenleiter Frankfurt des Verbandes Deutscher Tonmeister


Hier der Originaleinladungstext der AES Germany:

Termin: 28. Oktober 18:30 Uhr
Ort: AES Regionalgruppe Frankfurt im Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt

Liebe Audio-Interessierte der Region Frankfurt,

hiermit möchte ich euch herzlich zu unserem ersten In-Person-Event der AES Regionalgruppe Frankfurt einladen! Im ersten Teil unserer Firmenführungs-Eventreihe werden wir uns das ArtLab des Max-Planck-Instituts für empirische Ästhetik in Frankfurt anschauen. Anschließend geht es in eine Frankfurter Apfelweingaststätte (tba), so dass wir uns ungezwungen kennenlernen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen können. Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, ist der dieses Jahr gegründete Verein AES Germany e.V. dabei, die Aktivitäten der Audio Engineering Society in Deutschland wieder stärker zu fördern – daher würde es mich sehr freuen, euch zusammen mit Ingo Weismantel und Dr. Jorge Medina an dem Abend zu begrüßen.

Alle Mitglieder der Regionalgruppe Frankfurt haben die Zugangsdaten bereits per e-mail erhalten, alle anderen Interessenten bitten wir sich mit der Geschäftsstelle unter in Verbindung zu setzten.

Mit besten Grüßen
Till Gerneth – Leitung AES Regionalgruppe Frankfurt