Tonmeistertagung's Pre-Program

Das vorläufige Kongressprogramm der Tonmeistertagung ist ab sofort online auf der Veranstaltungswebseite zu finden. Die detaillierten Abstracts sind noch ausgeblendet, aber alle übrigen Informationen stehen bereits online im Netz. Die Fakten aus dem Programmkalender, kombiniert mit der Ausstellerliste erlauben es, nun seine Reise nach Düsseldorf genau zu planen. Produktbeiträge runden das Portfolio der Tonmeistertagung ab.

Das Programm besteht aus vielen, teils umfangreichen Themenschwerpunkten. Da ist für Jede und Jeden etwas dabei! Wer nicht lange stöbern, sondern gezielt nach bestimmten Themen suchen will, der kann die Filterfunktion auf der Webseite verwenden. Sie filtert nach Thema, Beitragsart, Name des oder der Vortragenden sowie natürlich nach Datum.

Für die wichtigesten Themen biete wir auch eine Schnellsuche mit Direktlinks an.